"Recht und Gesetz"

Download
Rechtliches zur Fotografie
fotorecht-faq.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.8 KB

(©) Team Xtrapof (©)

(©) Team Xtrapof (©)

Soweit nicht anders angegeben liegen alle Urheberrechte der Fotos auf dieser Webseite ausschliesslich bei Matthias und Christian Zimmermann.

Jeder Verstoß wird strafrechtlich geahndet.


Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seite habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalte.

Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten zu denen Banner führen.


Sollte der Inhalt dieser Webseite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, informieren Sie uns ohne Kostennote.

Zu Recht beanstandeten Passagen werden unverzüglich entfernt oder ergänzt, ohne dass es der Einschaltung eines Rechtsbeistandes bedarf.

Dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden im Sinne der Schadensminderungspflicht zurückgewiesen.

 

 

(©) Team Xtrapof (©)